Skandinavische Jubiläumsfeier

jubilaeum16Seit dem 30. Januar 2016 tragen wir stolz unser neues Gwändli! Die Eröffnungsfeier am Nachmittag bot mit viel Wetterglück ein abwechslungsreiches Programm mit mehreren Premieren. Am Abend am Jubiläumsball sorgte ein Grossaufgebot an Künstlern für Stimmung und Unterhaltung.

 

 

Nun ist das Geheimnis enthüllt und unser neues Gewand mit Grind und Fahne wurde der öffentlichkeit präsentiert. Umrahmt wurde die Eröffnungsfeier am Nachmittag u.a. von Guggenauftritten, einer Show vom Schweizermeister im Kettensägenschnitzen, einer Show vom SMH Drumcorps, einem Auftritt der Steiner Fasnachtsgesellschaft und speziellen Programm für Kinder.

 

Am Abend engagierten wir weitere Künstler für die Jubiläumsfeier auf dem Schulhausareal. Live-Band, DJ's, Drum-Show, Ländlerkapelle, Guggenauftritte und ein weitläufiges Areal mit verschiedenen Themen-Bars luden unter dem Motto «Skandinavien - lange Nächte des Nordens» zum entdecken ein.

 

Wir bedanken uns bei allen die uns und das Jubiläum in irgendeiner Form unterstützt haben! Es war ein grossartiger und unvergesslicher Tag! Die Fotos sind auf der Homepage online.

 

 

nächste auftritte

youtube

Youtube Channel Bogäspeuzer