Neuer Präsident

Thomas Schuler

Am 17. September trafen sich die Bogäspeuzer im Restaurant Stauffacher zur jährlichen Generalversammlung. Höhepunkt der Versammlung: Die Wahl des neuen Präsidenten Thomas Schuler.

 

 

 

Doch der Reihe nach: Zuerst konnten wir ein Mitglied (Lukas Marty) und zwei Neumitglieder (Luzia Knüsel & Alissa Smaldore) in unsere Reihen aufnehmen. Leider gab es auch ein paar Austrittsbegehren: Wir danken Matthias & Corinne Suter, Sarah Lüthy und Marlen Schuler für ihren Einsatz und ihre Zeit im Verein und verabschieden uns von ihnen. Musikalisch gibt es vier Personen, welche intern das Instrument oder Register wechseln.

 

Schliesslich folgt als Höhepunkt die Wahl des neuen Präsidenten. Thomas Schuler stellt sich als Nachfolge von Petra Ulrich zur Wahl und wird euphorisch angenommen. Als Rechnungsprüferin gibt die austretende Sarah Lüthy ab. Ihre Schwester Ramona übernimmt dies und wird einstimmig gewählt. Bei den Ehrungen dürfen wir Petra Ulrich, Matthias Suter und Corinne Suter ihre langjährigen Dienste in den Gremien verdanken und auszeichnen.

nächste auftritte

youtube

Youtube Channel Bogäspeuzer