Wanderung

Wanderung 2013Am Sonntag, 22. September 2013 begaben sich die Alt-Bogäspeuzer auf eine herbstliche Wanderung. Mit Zug und Bus begann die Reise nach Schattdorf, bevor es mit der Seilbahn in die Höhe ins Haldi ging. Nach einem kurzen Marsch erwarteten Feuerstelle und Spielplatz am Bach die Reisegruppe. Zeit zum erholen und geniessen, bevor es zu Fuss nach Schattdorf zurück ging und sich der schöne Tag langsam zu Ende neigte.

Portrait

Am 29.01.2011 wurde der Verein Alt-Bogäspeuzer im Restaurant Stauffacher in Steinen gegründet. Die ehemaligen Mitglieder der Guggenmusig Bogäspeuzer bezwecken die Pflege der Kameradschaft unter den ehemaligen Aktivmitgliedern, den Kontakt zum aktiven Verein und freiwillige personelle Unterstützung der Guggenmusig Bogäspeuzer.

Das Jahresprogramm hat die Generalversammlung und den anschliessenden Besuch des Bogäspeuzerball als einzigen Fixpunkt. Weitere Anlässe wie zum Beispiel Wanderungen ergeben sich sporadisch.

nächste auftritte